Wuppertal, 16.09.2015


Einladung zur Hauptversammlung


Liebe Vereinsmitglieder,
hiermit lade ich Euch recht herzlich zur diesjährigen Hauptversammlung am
Dienstag, den 13. Oktober 2015 um 19.30 Uhr in das Wupperstübchen der Uni-Kneipe der Bergischen Universität Wuppertal ein.

TAGESORDNUNG
Top 1: Regularien
Kurzer Bericht des Vorstands.
Top 2: Kassenbericht
Übersicht über die aktuelle Kassenlage (Beiträge, Ausbildungskosten, etc.)
Top 3: Marot
Zustand der Marot, Nutzung 2015, Winterlager und Arbeiten, Planung 2016
Top 4: Conger
Zustand der Conger, Nutzung 2015, Winterlager und Arbeiten, Planung 2016
Top 5: Ausbildung 2016
Bericht Ausbildung 2015 (SBF Binnen, SBF See & SKS), Planung 2016
Top 6: Aufnahme neuer Mitglieder
Aufnahme neuer Mitglieder bzw. Abstimmung über die „Vollaufnahme“ von Opti-Mitgliedern
Top 7: Entlastung des Vorstandes
Top 8: Wahlen
1. Vorstand, 2. Vorstand, Kassenwart, Marotbeauftragter, Congerbeauftragter
Top 9: Verschiedenes
Alles was sonst nirgendwo reinpasst.

Eine aufregende Saison neigt sich dem Ende. Die Ausbildung war spannend und zugleich erfolgreich. Die Marot wurde gut gesegelt und benötigt jetzt ihre Winterpflege.
Hierfür und für den anstehenden Generationenwechsel in der Ausbildung benötigen wir die Hilfe von allen um den Verein für die Zukunft gut aufzustellen.
Ich bitte ALLE Mitglieder - auch die, die zwischendurch nicht dabei sein konnten - um ihre Teilnahme.

Viele Grüße
Für den Vorstand
Fabian Plinke