Einladung zur Mitgliederversammlung                        Wuppertal, 16.03.2015

 

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit lade ich Euch recht herzlich zur Mitgliederversammlung am
Dienstag, den 31.März 2015 ab 19:30 Uhr in das Wüpperstübchen der Uni-Kneipe ein.

TAGESORDNUNG

Top 1: Regularien
Kurzer Bericht des Vorstands.
Top 2: Kassenbericht

Übersicht über die aktuelle Kassenlage (Beiträge, Ausbildungskosten, etc.)
Top 3: Verbandsaktivitäten

Diskussion über Teilnahme an Verbandsaktivitäten (DSB, SVNRW, LSB NRW, SSB Wuppertal)
Top 4: Marot

Zustand und Arbeiten an der Marot, Nutzung 2015
Top 5: Conger

Nutzung 2015
Top 6: Ausbildung 2015

Bericht zum Stand der Planung, Ausbilder (voraussichtlich), …
Top 7: Aufnahme neuer Mitglieder (wenn vorhanden)

Aufnahme neuer Mitglieder bzw. Abstimmung über die „Vollaufnahme“ von Opti-Mitgliedern
Top 8: Verschiedenes

Alles was sonst nirgendwo reinpasst.

Ich würde mich über eine sehr hohe Teilnahme und ein pünktliches Erscheinen freuen.
Pünktlich zum gefühlten Beginn des Frühlings möchte ich euch zu unserer diesjährigen Mit-gliederversammlung einladen.
Wir haben wie immer spannende Themen und dieses Mal auch wieder das Ambiente der Uni Kneipe im Angebot.

In der Hoffnung, dass uns eine schöne Saison mit gutem Wetter bevorsteht, würde ich mich sehr über Euer kommen freuen.

Viele Grüße,
Fabian Plinke (f. d. Vorstand)