Nun war es soweit, das Sommerfest der Studentischen-Segelvereinigung-Wuppertal (SSVW) wurde mir als nächstes Ereignis auf dem Kalender meines Smartphones angezeigt. Nach dem Studium in den Beruf gestartet, aufgrund der Probezeit für die Prüfungswoche keinen Urlaub nehmen könnend, die erste Möglichkeit meine Segelkameraden wiederzusehen.

Wie schon im vergangenen Jahr haben wir uns die Marot nach der Ausbildungswoche geschnappt, um noch eine weitere Woche auf dem Wasser verbringen zu können.

Im Vorfeld wurden eigentlich nur drei Dinge abgesprochen:

1. Ablegen wenn möglich noch am Sonntag den 27.05.2018

2. Ziel Amsterdam

3. Ankunft in Elahuizen am Sonntag den 03.06.2018

Vom 28.07. bis zum 18.08.2017 war eine Crew mit der SY Starlight unterwegs auf der Route Greifswald – Gager – [PL] – Kołobrzeg (Kolberg) – Darłowo (Rügenwalde) Ustka (Stolpmünde) – Władysławowo (Großendorf) – [S] – Kalmar – Kristianopel – Karlskrona – Hanö – [DK] – Hasle – [D] – Lohme – Gager – Wieck – Greifswald.

Seite 1 von 2

© 2024 Studentische Segelvereinigung Wuppertal e.V.