Kosten und Anmeldung zum SBF-Binnen

Kursgebühr (für Studis / nicht-Studis)
Kosten für Theorie und 5 Tage Jollencharter
   € 225 / 250,-
Prüfungsgebühr
fällig zur Prüfungsanmeldung (ca. März – April), zahlbar an DSV
  € 107,-
Sportmarke der BUW (nur für Studis)   €   15,-
Sehtest: ca.   € 15-25,-
Lehrbuch   € 25,-
Anreise, Zeltplatz, Verpflegung 1 Woche in NL
je nach Anreise, Zeltaufteilung und Konsum.
Kosten, zu planen wie 1 Woche „normales“ Camping
  je nach Aufwand

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt für Studierende der BU-Wuppertal direkt über über den Hochschulsport der Universität. Freischaltung der Liste erfolgt zum Start des Wintersemesters. Der genaue Termin wird auf der Hompage des Hochschulsports bekannt gegeben. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine zeitnahe Anmeldung empfohlen. Die Ülätze sind i.d.R. in weniger als einer Stunde nach Freischaltung vergeben. Es muss eine Hochschulsportmarke erworben werden!
Link zur Anmeldung beim Hochschulsport.
Für Nicht-Studenten oder Studenten anderer Universitäten wird ein Kontingent an Plätzen zur Verfügung gestellt. Diese Plätze werden über die studentische Segelvereinigung direkt vergeben. Bei Interesse an diesen Plätzen bitte direkt den Verein ansprechen.
Für Fragen rund um die Ausbildung und nähere Informationen zu den Terminen steht Euch unser Ausbildungskoordinator:
Lukas Pütz
gerne zur Verfügung.